Liebe Traffic-Jam Fans,
 
wahrscheinlich haben es die meisten von euch schon mitbekommen: Die Regierung hat vorsorglich bundesweit alle Großveranstaltungen bis Ende August 2020 verboten. Das betrifft auch das Traffic-Jam 2020.
 
Wir sind sehr betrübt, denn Fakt ist: Dieses Jahr müssen wir das Traffic Jam absagen.?
 
Aber: Wir sind jetzt schon in der Planung für 2021! Ihr dürft euch voraussichtlich, mit unerträglich langer Vorfreude, auf den 16. und 17. Juli 2021 freuen! Der Waschbär kommt also auf jeden Fall schon sehr bald wieder in unsere Kanäle. ?
 
Ihr habt jetzt sicher einige Fragen. Wir versuchen so schnell wie Möglich auf alle eine Antwort zu finden. Nutzt gerne hier die Kommentare oder, bei persönlichen Anliegen, schickt uns eine Mail an info@trafficjam.de
 
? Was passiert, wenn ich schon Tickets habe?
Es gibt drei Möglichkeiten: 
Du kannst deinen Ticketkauf als Kulturbeitrag betrachten und uns dabei helfen, ein Traffic Jam 2021 zu sichern. Denn natürlich hatten wir dieses Jahr schon Kosten, die wir jetzt nicht mehr zurück bekommen. Dafür musst du absolut gar nichts mehr unternehmen. ?
Als zweite Möglichkeit kannst du deine Tickets kostenlos in gleichwertige Ticktes für nächstes Jahr umtauschen. Alle die bereits ein Ticket gekauft haben, bekommen von uns eine E-Mail. Antworte dafür einfach bis zum 31.07.2020 auf diese E-Mail mit deiner Bestellnummer. Dann werden wir deine jetzigen Tickets stornieren und dir einen Gutschein für gleichwertige Tickets 2021 schicken.
Und zu guter letzt kannst du deine Tickets natürlich direkt im Shop stornieren, und bekommst dein Geld ohne Abzüge zurück. Wenn du per PayPal bezahlt hast, läuft alles automatisch, wenn du Banküberweisung benutzt hast wird es ein paar Tage dauern, bis wir das Geld manuell zurück überweisen. Folge dafür einfach dem Link zu deinem Ticket, welcher am Ende unserer Info-E-Mail steht. Das ist ebenfalls noch bis 31.07.2020 möglich.
 
? Wie geht es mit dem Traffic Jam jetzt weiter?
Wir nutzen die Zeit um euch für nächstes Jahr ein Mega-Festival zu planen. Klar, die Situation in Zukunft ist noch ungewiss, aber wir bleiben mit allen bereits im Hintergrund bestätigten Künstler, Standbetreiber und sonstigen Dienstleistern in Kontakt und versuchen Sie nächstes Jahr auf unsere Bühne, die Foodmeile, etc. zu bringen. Wir werden euch natürlich über den Sommer hinaus auf unseren Kanälen weiter über alle Neuigkeiten informieren.