8KIDS auf dem Traffic Jam 2022

Alternative Rock aus Darmstadt

Bei dem schönen Wetter kriegen wir richtig Laune auf den kommenden Festivalsommer. ☀️
 
Perfekt, um eine weitere Band in unserem Line-Up zu begrüßen: Wir freuen uns riesig dieses Jahr zum ersten Mal die Darmstädter 8kids auf unserer Bühne zu sehen 🔥
 
8Kids überzeugen nicht nur durch abwechslungsreiche Songs mit gesellschaftskritischen Texten und Lyrics über tiefe Emotionen, sondern haben auch eine Mischung aus alternative Rock, post-hardcore und eine Menge anderer Genre-Einflüsse dabei, die uns wunderbar zum pogen einladen💃
Wir haben Bock! Ihr auch?
 
Ende 2019 waren 8kids auf dem ersten Teil ihrer ausgedehnten und sehr erfolgreichen Deutschland-Tour: Der Großteil der Shows ist ausverkauft oder musste wegen des hohen Andrangs in größere Clubs verlegt werden.

Für das Heimspiel in Darmstadt gab es bereits zwei Monate vor dem Termin keine Karten mehr. Jetzt hat das Trio den zweiten Teil der Reise bestätigt. Im Mai 2020 spielen 8kids sieben weitere Konzerte in der ganzen Republik, in deren Mittelpunkt natürlich wieder die Stücke ihres neuen Albums „Blūten“ stehen.

Und als krönenden Abschluss haben sich die beiden Sänger und Gitarristen Jonas Jakob und Hans Koch sowie ihre Schlagzeugerin Emma McLellan für das nächste Jahr noch etwas Besonderes überlegt: Ende November spielen 8kids unter dem Motto „Kids at Home“ eine weitere Show in Darmstadt, bei der durchaus mit exklusiven Überraschungen gerechnet werden darf. 8kids bleiben auch 2022 heiß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden