Bewerbung als Helfer

Du liebst die heiße Sonne im Nacken, laute Musik in deinen Ohren und Geld spielt für dich keine Rolle?
Dann bist du genau der Richtige für unser Team!

Für das Traffic Jam Open Air suchen wir motivierte Leute wie dich, denn ohne ehrenamtliche Helfer wäre das Traffic Jam undenkbar. Ihr seid die Seele des Festivals.

Wenn du Bock hast mit uns hinter die Kulissen eines Festivals zu schauen, neue Leute kennen zu lernen und das Traffic Jam Open Air zu neuem Leben zu erwecken, dann melde dich jetzt bei uns!

Wir haben unterschiedliche Aufgabengebiete wie z. B. Getränkeausschank, Ticketkontrolle, Auf- und Abbau der Bühne und Versorgung der Bands.  Mach dir also keine Gedanken über Qualifikationen, wir finden eine Aufgabe für dich. Jede helfende Hand ist bei uns herzlich willkommen.

Jetzt anmelden

Hast du Fragen? Dann wende dich gerne an helfer@trafficjam.de