+++ TICKETS! +++

Das Traffic Jam musste aufgrund der Corona-Krise leider abgesagt werden.

 

Was passiert, wenn ich schon Tickets habe?

Du hast von uns eine Mail bekommen. Hier gibt es dann diese Möglichkeiten:

  • Du kannst deinen Ticketkauf als Kulturbeitrag betrachten und uns dabei helfen, das Traffic Jam Open Air für die Zukunft zu sichern, oder
  • Wir stornieren deine Tickets und erstatten den Kaufpreis ohne Abzüge. Antworte dafür einfach bis zum 31.05.2021 auf die E-Mail mit deinen Kontodaten (Name, IBAN, BIC) oder deiner PayPal E-Mail-Adresse. Wenn du uns einen Gefallen tun möchtest: Wir bevorzugen Kontodaten, da auf diesem Wege keine PayPal-Gebühren anfallen.

Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass du uns auch weiterhin so treu bleibst wie bisher – 2022 brauchen wir wieder helfende Hände und feiernde Gäste

Passt was mit deiner Bestellung nicht?

Wenn Du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern möchtest, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn Du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.

Mail erneut zusenden