+++ TICKETS! +++

Das Traffic Jam 2020 musste aufgrund der Corona-Krise leider abgesagt werden.

 

Was passiert, wenn ich schon Tickets habe?

Ihr bekommt von uns eine Mail. Hier gibt es dann drei Möglichkeiten:

  • Du kannst deinen Ticketkauf als Kulturbeitrag betrachten und uns dabei helfen, ein Traffic Jam 2021 zu sichern. Denn natürlich hatten wir dieses Jahr schon Kosten, die wir jetzt nicht mehr zurück bekommen. Dafür musst du absolut gar nichts mehr unternehmen.
  • Als zweite Möglichkeit kannst du deine Tickets kostenlos in gleichwertige Ticktes für nächstes Jahr umtauschen. Alle die bereits ein Ticket gekauft haben, bekommen von uns eine E-Mail. Antworte dafür einfach bis zum 31.07.2020 auf diese E-Mail mit deiner Bestellnummer. Dann werden wir deine jetzigen Tickets stornieren und dir einen Gutschein für gleichwertige Tickets 2021 schicken.
  • Und zu guter letzt kannst du deine Tickets natürlich direkt im Shop stornieren, und bekommst dein Geld ohne Abzüge zurück. Wenn du per PayPal bezahlt hast, läuft alles automatisch, wenn du Banküberweisung benutzt hast wird es ein paar Tage dauern, bis wir das Geld manuell zurück überweisen. Folge dafür einfach dem Link zu deinem Ticket, welcher am Ende unserer Info-E-Mail steht. Das ist ebenfalls noch bis 31.07.2020 möglich.

Passt was mit deiner Bestellung nicht?

Wenn Du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern möchtest, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn Du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.

Mail erneut zusenden